25 Jahre Eine Welt Laden Filderstadt

zur Startseite - EINE WELT LADEN Filderstadt

Rosenstraße 36
70794 Filderstadt-Bernhausen
Tel.: 0711 / 70 63 63

...seit mehr als 25 Jahren in Filderstadt

zur Startseite - EINE WELT LADEN Filderstadt
Kopf-Bildleiste Projekte - gedeckter Frühstückstisch

Schulen

ESG und DBG mit dabei

Die Fairtrade AG des Eduard-Spranger-Gymnasiums, der einzigen Schule auf den Fildern mit der Auszeichnung "Fairtrade School", war wieder ein verlässlicher "Aktivist" des Fairen Handels. Während der ganzen Woche wurden jeden Vormittag in den Schulpausen fair gehandelte Produkte verkauft. Es wurde ein Super-Umsatz erzielt.

Beim Einsatz am Wochenende auf dem Wochenmarkt in Bernhausen haben sie kräftig für die Aktion "Eins mit dem Fairen Handel" geworben, den Unterstützerinnen und Unterstützern den Fair-Trade-Poncho übergezogen und die Fotos gemacht. Ein gelungener Vormittag.


Das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium war erstmals bei der Fairen Woche mit einem Warenverkauf dabei. Wir hoffen, dies ist der Anfang einer regelmäßigen Kooperation.
» PDF-Datei (437.0 KByte)
» PDF-Datei (433.9 KByte)